Ich wusste nicht genau, ob ich das hier hereinschreiben sollte, oder nicht, weil es mal wieder etwas sein könnte, was andere total verwirren kann bzw. andere total missverstehen können. Da dies aber ein Platz ist, um eben meine Gedanken zu äußern, werde ich trotzdem darüber schreiben, weil es mir sonst keine Ruhe lassen würde. Desweiteren habe ich auch das Gefühl, dass ich das, was ich sagen will, gar nicht ausdrücken kann, aber wie schon vorher erwähnt, es muss raus.
Es ist immer das gleiche, wenn ich zu Bett gehe. Ich lege mich hin und die Gedanken fangen an zu kreisen. Irgendwann kommen keine Gedanken mehr und dann kommen sie wieder. Dies ist ein Spiel zwischen Stille und Gedanken und ich fragte mich gestern selbst, wo bin ich da ? Ich bin weder die Stille, noch bin ich die Gedanken und ich weiss auch nicht wer ich bin und ob überhaupt irgendwer etwas wahrnimmt. Ich weiss nur da ist diese Stille und diese Stille ist überall und in dieser Stille ist tiefste vollkommenste Zufriedenheit. Es gibt keinen Ort an dem man sagen könnte, dies hier ist das ich, das hier bin ich.
1 Kommentar:
wenn schlichte gedanken eines menschen, wie tiefe, liebe, wärme und wahrheit aber auch traurigkeit, wut und angst, die schlichten gedanken eines anderen berühren, dann kann man lächeln, und festhalten, dass das leben für diesen kurzen augenblick (der aber ewig währt) sinn hatte....
shanti
Kommentar veröffentlichen