Freitag, Juli 15, 2005

Seit 3 Stunden nun bin ich nun in einem Zustand den man mit "External Samadhi" vergleichen kann. External Samadhi ist: External samadhi is holding on to the Reality while witnessing theworld, without reacting to it from within. There is the stillness of awaveless ocean. The internal samadhi involves loss of bodyconsciousness. Ich bin mit meinem Selbst verschmolzen und wie Andrew Cohen sagt, bin ich deeply at ease and profoundly alert, der gleiche Zustand, wie in der Meditation, nur das ich jetzt nicht meditiere, sonder dass dieser Zustand im Moment normal ist seit heute. Heute nacht habe ich auch viel Meditiert, oder besser gesagt beobachtet, jetzt ist es auch ein beobachten, der Gedanken, die ich hier aufschreibe und gleichzeitig bin ich mit meinem Selbst verschmolzen.

Keine Kommentare: