Montag, Juli 04, 2005

Es gibt kein ich! Es gibt nur (Bewusst)Sein und das ist überall, damit gibt es überhaupt keine Trennung, die Trennung macht das Ego.
Denken kann nichts lebendiges anfassen. Das Denken ist weit vom Leben "entfernt". Denken findet nur sich selbst, schön dargestellt auf Tarotkarte Nr.1; die Schlange die sich selbst in den Schwanz beisst! Das, was nicht existiert, ist sehr viel wichtiger, als das, was existiert. Über das, was nicht existiert, kann das Denken sich keine Vorstellung machen, ich denke deswegen ignoriert die Wissenschaft das Vollständig. Nehmen wir einfach mal das Ursache- Wirkung prinzip: Aufgrund einer Ursache ist also eine Wirkung zu erwarten. Von der Ursache zur Wirkung braucht es Zeit. Die Ursache zB das ich einen Stift fallen lasse(Ursache) und dadurch zu boden fällt(Wirkung). Das braucht Zeit, so die Wissenschaft. Was ist aber nun, wenn die Prämisse, der Zeit vollkommen falsch ist ? Man beobachte seinen Verstand, er ist immer in der Vergangenheit, oder in der Zukunft. Er ist nie im jetzt, aber wir leben doch nur im Jetzt ? Oder nicht ? Habe ich in der Vergangenheit, oder in der Zukunft gelebt ? Nein! Ich lebe immer nur JETZT! Das zeitlose Jetzt, die Ewigkeit. Das zieht eine weitere Konsequenz nach sich, denn Zeit und Raum sind zwei abhängige Variablen. Zeit kann nur dann sein, wenn Raum da ist und umgekehrt. Ja es ist richtig, es gibt nichtmal Raum! Es gibt keine Zeit und keinen Raum. Die Wissenschaft jagt also vollständig falschen Prämissen hinterher. Soviel dazu.

Heute Nacht, ahbe ich ich die Aufmerksamkeit auf meinen Unterbauch gelegt. Dort ist eine immense Kraftansammlung. Die Ansammlung muss das Chi,Qi,Reiki oder Prana sein. Es hat richtig pulsiert in meinem Unterbauch und ich konnte es nach links und nach rechts "lenken". Es scheint so, als würde das Pulsieren durch einen Hohlkörper funktionieren, obwohl mein Unterbauch ja nicht leer ist, oder vielleicht doch ? Immerhin besteht ein Ding ja physikalisch gesehen zu 99% aus nichts. Das pulsieren, fühle sich sehr lebendig an, als wäre es das Leben selbst, oder das, was das Leben erst ermöglicht.

Ich habe mich heute auch mal wieder ein wenig verfangen, um mehr über die SephiraTiphereth zu erfahren, um den Baum, denn nun endlich vollständig zu verstehen, aber warum tue ich das ? Wahrscheinlich, um mehr zu verstehen, um mehr zu begreifen, um mehr zu Wissen, um mich selbst zu bestätigen, in meinen Erfahrungen, um mir selber Sicherheit zu geben, aber das Denken ist ein total wackeliges Gebäude, denken macht ausserdem noch wahnsinnig, aber was ist schon eine Erkenntnis ? Es liegt irgendwo gespeichert im Hirn und mit einer Erkenntnise, was soll ich damit anfangen ? Es sei denn ich kann diese Erkenntnis leben! Dann wird tote Erkenntnis zum Leben!

Keine Kommentare: