Ich habe gerade eine Sendung auf Pro7 gesehen, die sich "Alles in Ordnung" schimpft. Ein Streifenwagen wurde zu einer Unfallstelle beordert. Ein Auto hat ein Reh angefahren. Wörtlich wurde gesagt: "Das Reh hat wohl nur das Bein gebrochen und blutet ein wenig, ich werde Tierarzt anrufen, das sollte zu machen sein. Der andere: "Bist du bescheuert ? Das Reh blutet uns den ganzen Streifenwagen voll!! Du hast doch wohl ne Meise. Pass auf, du gehst jetzt zu dem Reh und dann erschiesst du das Reh." Dann ging der Polizist zu dem Reh und feuerte einen Schuss ab. Er kam zurück. Er wurde gefragt: "Und hast du das Reh erschossen?" Er antwortete: "Nein, ich kann das nicht". Man sah, dass er Tränen in den Augen hatte. Der andere Polizist sagte darauf: "Man, man, du gehst jetzt zu dem Reh, schaust dem Reh in die Augen und dann erlöst du es". Der Polizist ging wieder zum Reh und kam wieder zurück. "Und hast du das Reh erschossen?" Nein. "Man man man, alles muss ich selber machen, du bist nichtmal in der Lage ein Reh zu erschissen, du bist dazu nicht fähig, man man."
Dann ging er zum Reh und schoss ein paar mal auf das Reh und kommentierte "Man man, das Reh zukct ja immer noch!" Daraufhin waren wieder weitere Schüsse zu hören. Dann kam er zurück und sagte zum anderen Polizisten: "So haste gesehen, so macht man das! Du hättest dir ja jetzt richtig Respekt bei mir verschaffen können, aber du hast micht echt enttäuscht, wirklich enttäuscht, dass du nichtmal fähig bist so ein Bambi zu erschiessen."
Hier sieht man sehr schön die ganze Manipulation. Die wohl überall einhergeht. Sich Respekt zu verschaffen, in dem man ein Reh tötet. Ansonsten hat man keinen Respekt vor jemand anderem und dann auch noch das einzigste Argument zu bringen, dass Reh blutet den Wagen voll, deswegen ist es das nicht Wert das Leben dieses Rehs zu retten. Du tötest x und deswegen hast du Respekt bei mir.
Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...ich bin empört....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen